Stefan Kerth neuer Landrat!

Julian Barlen, Generalsekretär, Stefan Kerth neuer Landrat und Erwin Sellering Ministerpräsident a.D.

Nur wer kämpft, kann gewinnen!

Nur wer kämpf,t kann gewinnen!

Stefan Kerth hat einen kämpferischen Wahlkampf bestritten – und gewonnen! Dazu senden wir ihm unsere herzlichen Glückwünsche und unsere Anerkennung. Es zeigt aber auch, die SPD kann wieder gewinnen! Jetzt werden vier von 6 Landkreisen – unser Glückwunsch geht natürlich auch an Stefan Sternberg, dem neuen Landrat in Ludwigsburg-Parchim – von SPD-Landräten geführt und das bedeutet neben einem Generationswechsel auch die Hinwende zu mehr Sozialpolitik in unseren Kreisen.

Die Wahl von Stefan Kerth hat gezeigt, dass der Bürger kein „Weiterso“ will, sondern eine Verwaltung, die die Interessen der Bürger im Blick hat und nicht nur finanzielle Belange in den Vordergrund stellt.

Jetzt liegt es aber an uns, dass die Kerth-Wende zum Erfolg geführt wird, denn einer allein kann diese große Aufgabe nicht stemmen. Wir müssen dieses Aufbruch-Signal annehmen und uns schon jetzt auf die bevorstehenden Kommunalwahlen einrichten.

Euch bitte ich, seid dabei, engagiert euch und mischt euch ein! Nur eine starke SPD-Fraktion im Kreistag und den Gemeinden ist der Schlüssel zum Erfolg. Hier ist jeder gefordert!

Deshalb noch einmal:

Nur wer kämpft, kann gewinnen!