Kommunalwahl Zingst - Die Kandidaten -

Allgemein

Wolfgang Eixner

Als Diplom Ingenieur für Automobil-Antriebstechnik bin ich viel in der Welt herumgekommen, fast 35 Jahren auch in osteuropäischen Staaten.

2005 hat die Liebe zur Natur, die Neugier auf die Bewohner und die Gesundheit mir die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst näher gebracht. Zunächst wohnte ich mit meiner Frau in Prerow und seit 2015 in Zingst.

Ehrenamtliches und soziales Engagement bestimmen noch heute meinen Alltag.

Einige Jahre als Vorsitzender des Fördervereins der Seemannskirche Prerow und die Vorstandsarbeit in der Winterakademie Fischland-Darß-Zingst brachten mir die Menschen, die Kunst und Kultur, aber auch den modernen Tourismus näher.

Sozial begleite ich noch heute mit meinen Erfahrungen als ehemaliger IHK-Betreuer Langzeitarbeitslose und Aufstocker der Region in die Selbständigkeit.

Toleranz, Transparenz und demokratische Regeln sind für mich die Grundpfeiler meines Engagements in der Gemeinde Zingst

 
 

Aktuelle-Artikel

 

Aktuelle-Artikel

 

SPD News

 

Aktuelle Informationen

Anträge 2008

 

Wetter-Online

Counter

Besucher:398532
Heute:8
Online:3