Neujahrsgruß

Allgemein

Neujahrsgruß 2018

Hallo,

vor uns liegt ein Jahr wichtiger Entscheidungen und Umbrüche. Wir alle sind aufgerufen, die SPD wieder mehrheitsfähig zu machen! Viele Forderungen und Vorschläge werden laut und so wird insbesondere die Stärkung der Basis gefordert.

Die Basis, dass sind wir, wir in den Orts- und Kreisverbänden. Um die Basis zu stärken, bedarf es allerdings einer aktiven und mitarbeitenden Basis und keiner Zuschauergruppen! Erst eine mitarbeitende Basis kann erstarken und so geht mein Apell an euch alle: Macht mit!

Eine Mitbestimmung der Basis bedeutet auch, dass wir uns mehr in das Geschehen unserer Partei einbringen und gemeinsam uns informieren und diskutieren!

Wir alle kennen die alte Weisheit, nur gemeinsam sind wir stark!

In diesem Sinne rechne ich mit euch und wünsche uns allen ein erfolgreiches Jahr 2018!

Kommt gut rein, in dieses für uns so wichtige Jahr,

 

euer

Michael

 
 

Aktuelle-Artikel

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 409501 -

Aktuelle-Artikel

 

SPD News

 

Aktuelle Informationen

Anträge 2008

 

Wetter-Online

Counter

Besucher:409502
Heute:2
Online:1